Deutsche Leitkultur

Deutsche Leitkultur

 (ist meine Meinung zum Thema Leitkultur)

Ich rede nicht von Deutscher Leitkultur die Aussage ist eine Politische durch einige Politiker , die Politik wollte ein Werte System schaffen um Migranten besser ein zu gliedern was wohl gänzlich gescheitert ist,
ich rede nur von Deutscher Kultur dazu gehört die Sprache, der Glauben ( Christlich und Jüdisch geprägt ), sowie Länderspezifische Gepflogenheiten, dazu gehört das Essen auch Trinken, sowie auch die Trachten und Musik (Folklore) der Länder in Deutschland und Europa . Man könnte es auch Heimatkultur nennen, und dieses ist gänzlich in Gefahr durch zu viele Hardliner des Muslimischen Glaubens wenn nicht durch die Politik etwas gegen gesteuert wird (gesteuerte Einwanderung von Menschen des Muslimischen Glaubens) um die Deutsche wie Europäische Kultur zu erhalten, wird es zu Glaubenskriegen unweigerlich kommen, denn der harte Kern des Muslimischen Glaubens will du Unterdrückung anderer Religionen um die Weltherrschaft zu erlangen, die Katholische Kirche gehört auch zu den Hardlinern, leider ist es so im Glauben und in der Politik wenn es 100 Hardliner gibt haben 1000 Angst und machen mit, kann man in 2000 Jahren Geschichte verfolgen. ich habe da so meine Gedanken und die sind noch frei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.